NEUES LABEL
Venal Virulent ist in der Szene jedem ein Begriff. Dahinter verbirgt sich nicht nur ein großartiger Shop mit großer Auswahl in Hamburg, sondern auch das Label Shock Entertainment und das ältere Horror Label Mad Dimension. Jetzt kommt ein neues Label dazu und das hat es in sich: LUCKY 7 – the art collection.
Der Startschuss fiel im September als das Label Lucky 7 den Eastern „The Street Fighter – Der Wildeste von allen“, mit Shin’ichi Chiba, Etsuko Shihomi, Goichi Yamada und Yutaka Nakajima, in einer Limited Edition inklusive Blu-ray & DVD im Scanavo Case im Schuber sowie einem Bierfilz und einem Poster, limitiert auf 777 Exemplare veröffentlichte. Dieser Film wurde somit der erste einer fortlaufenden „Limited Edition Serie“.
Im Rahmen dieser Edition erscheint der Film hierzulande erstmals in HD mit deutscher Sprachausgabe, ungeschnitten, bei einer Laufzeit von 91 Minuten. Schnell war Nr. 2 gefunden, nämlich die Fortsetzung „Return of the Street Fighter“, mit Shin’ichi Chiba, Yōko Ichiji, Hiroshi Tanaka und Masashi Ishibashi. Und Nr. 3? Folgte auf dem Fusse: „The Street Fighters – last revenge“. Auch dieser Teil erscheint erstmals mit deutscher Sprache und auf Blu-ray. Für Eastern-Fans ein absolutes Highlight in diesem Jahr und wer die Streifen aus den 70ern nicht kennt, sollte unbedingt reinschauen.
Kurz darauf folgte der Science-Fiction-Horror „Watchers II – Augen des Terrors“, mit Marc Singer, Tracy Scoggins und Jonathan Farwell. Uncut versteht sich und mit vollen 91 Minuten ein starker Streifen, erstmals in HD.
Brandneu ist die fünfte Veröffentlichung „Night of the bloody apes“ – erstmals in deutscher Sprache und limitiert auf 777 Stück. Der mexikanische Horror-Schocker von Rene Cardona dürfte sicher in so mancher Sammlung Platz finden. Das gilt auch für den noch anstehenden Horror Film „Deadline“ von Mario Azzopardi.
Also Augen auf, hier ist jede Veröffentlichung Pflicht für die heimische Sammlung.